Wir sind noch bis Ende November für Euch da!

Da Sommer endet und es fangt o zum herbstln!

Wir ham mit eich a paar wahnsinnig schöne Monate mit guada Livemusi und perfekter Stimmung ghabt. (Übrigens kommenden Sonntag den 03.10.2021 as letzte Mal mit Nikolaus Wolf zur Almtour für’n guadn Zweck!)

Bis zum 28. November könnt’s bei uns heroben nu den goldenen Herbst genießen! Des hängt natürlich, wie jedes Jahr, a bissl davon ab, wann der Schnee kommt und wie lang wir also mit’m Auto unsere Alm erreichen. Die Unternbergbahn werd nämlich voraussichtlich vor uns in Betriebsruhe gehen. Aber wir hoffen mal auf den geplanten Termin.

Nach ‘ner kurzen Verschnaufpause für unser Team geht’s ab dem 22.12. hoffentlich wieder wie gewohnt weida.

Nähere Infos zu Weihnachten und Silvester folgen demnächst. Bitte habt’s nu bissl Geduld. Wir san scho fleißig am Planen.

Grobe Vorabinfo (Änderungen vorbehalten):

  • 24.12.2021: Traditioneller Weihnachtsfrühschoppen mit Livemusik
  • 25.12.2021: Die UA bleibt wie gewohnt geschlossen. Auch unsere Mitarbeiter sollen an Weihnachten einen Tag mit der Familie verbringen können
  • Silvester: Die Planung für den Silvesterabend ist im Gange. Sobald wir genaueres festgelegt haben erfahrt ihr es hier oder auf Facebook & Instagram. Die Reservierungszeiten werden dann in unserem Online Reservierungsportal freigeschalten. Reservierungen werden wie gewohnt nur mit Anzahlung möglich sein.
    Vorabinfo: Wir haben uns dazu entschlossen, diesen Abend mit der 2G-Regelung durchzuführen!
  • Im kommenden Winter wird unser Außenbereich mit neuen Schirmen überdacht und mit darin integrierten Heizstrahlern beheizt sein. So können wir unser Platzangebot etwas erweitern. Dort gelten dann die Covid19 – Regelungen für Außenbereiche in der Gastronomie.